Bollerwagen Challenge

Bau den verrücktesten Bollerwagen zum Vatertag

Die Bollerwagen Challenge – made by Wera

Nach den tollen Einsendungen im letzten Jahr starten wir auch dieses Jahr die Challenge!

Zum Vatertag suchen wir die verrücktesten Bollerwagen, die so ganz anders sind als der Standard-Bollerwagen.

 

Die verrücktesten 3 werden von der Tool Rebel Jury prämiert. 

Mit 10l Bitburger Pils und natürlich mit Wera Werkzeug, das auch ganz anders ist als der Standard. 

Die drei Gewinnpakete enthalten:

1x Wera 2go 2 Werkzeug-Container (https://bit.ly/2FXbMFh)

1x Joker Maulschlüsselsatz 4-teilig (https://bit.ly/2Fl6ib1)

1x Zyklop Speed 1/2“ Satz (https://bit.ly/2ITwbfA)

1x 950/9 HEX-PLUS Multicolour 1 Winkelschlüsselsatz (https://bit.ly/2DH3f7o)

1x Kraftform XXL 2 Schraubendrehersatz (https://bit.ly/2FjyUkQ)

Oben drauf gibt es von uns noch einen € 100.- Jochen Schweizer-Gutschein für abgefahrene Erlebnisse.

Zusätzlich vergeben wir den Sonderpreis „Technik“ für die abgefahrensten technischen Spielereien am Bollerwagen und den Sonderpreis „Best dokumentierte Bauphase“.

 

Schnell sein lohnt sich, denn die 5 schnellsten Einsender erhalten auf jeden Fall einen Zyklop Speed Satz ½“ (https://bit.ly/2ITwbfA) als Dankeschön.

 

Gibt es Mindestanforderungen an den Bollerwagen?

Eigentlich nicht. Es sollten mindestens 1 Kasten Bier reinpassen und er muss natürlich auch rollen können. Ihr dürft selbstverständlich die verrücktesten Gadgets verbauen, Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Auch eine Kennzeichnung als Tool Rebel Bollerwagen ist wichtig. Bestellt euch einfach bis zum 01.05.18 eines der kostenlosen 50 Aufkleber-Sets, die wir für euch vorbereitet haben.

Schickt uns einfach Eure Adresse über Facebook oder toolrebels@wera.de.

 

Nicht schnell genug gewesen? Kein Problem, ihr könnt euch das Tool Rebel Logo auch unten herunterladen.

 

Die Teilnahme ist per Foto oder Video möglich. Einsendungen einfach an toolrebels@wera.de. Teilnahmeschluss ist der 14.05.18.

Weiter unten gibt es noch die Bilder und ein Video von letztem Jahr!

Viel Spaß !

Als Anregung hier ein paar Einsendungen aus dem letzten Jahr